Kultur und Unterhaltung im
ehemaligen Gefängnis.

Wann sehen wir uns?

Der Gemeindekotter in Groß-Enzersdorf wurde bereits im 17. Jahrhundert als Gefängnis genutzt. Heute kommen die Besucherinnen und Besucher freiwillig in den Kotter. Auf kleinem, feinen Raum erwartet sie dort regelmäßig ein buntes Unterhaltungsprogramm. Lesungen, Quiz-Abende, Vorträge und regionale Informationsveranstaltungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Einmal im Jahr wird es im Kotter zu klein: Beim Groß-Enzersdorfer-Kabarettfest

Kotter-News

Einmal im Monat halten wir dich gerne über unser Veranstaltungsprogramm auf dem Laufenden. Versäume kein Quiz mehr. Sichere dir rechtzeitig deinen Platz bei der nächsten Lesung. Und versäume kein Kabarett mehr. Melde dich für unseren Newsletter an. 

Unsere Veranstaltungs-Highlights

Omar Sarsam, Herzalarm

Omar Sarsam, Herzalarm

27.1.2021, 19:30 Uhr: Ein Gehirncheck führt bei Omar Sarsam zu nahezu vollständigen Gedächtnisverlust. Nur an den schönsten Herzalarm seines Lebens kann er sich erinnern. Ob er diese Erinnerungen mit Ihnen teilt?

read more